Unsere Projekttage zum Thema "Spielen"

Projekttage in diesem Schuljahr

Christiana Berken-Mersmann -

Vom 28. - 20. Februar war bei uns in der Schule mal wieder alles anders. Die Projekttage standen an und der Stundenplan wurde für diese Tage beiseite geschoben. Das Thema war “Spielen” und so durften wir 3 Tage lang das in der Schule tun, was wir am liebsten machen - außer Lernen natürlich!

Adventsfeier der AHGS

Besinnliche Feier in der Martinskirche

Christiana Berken-Mersmann -

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr unsere Adventsfeier der Schule in der Martinskirche statt. Alle Kinder, deren Eltern, Verwandte und Freunde, sowie alle am Schulleben Beteiligte waren herzlich eigeladen mit uns zu feiern. Viele sind der Einladung nachgekommen, so dass die adventlich geschmückte Kirche gut gefüllt war.