Die Albert-Hirth-Grundschule wünscht schöne Ferien!

Endlich sind sie da, die lang ersehnten Sommerferien!

Am letzten Schultag bei gefühlt 40° C haben wir zunächst unsere Gewinner des Leisepreises gekürt: Die 4a freute sich als Sieger über einen Indiaka für jedes Kind. Die 4b hat uns anschließend allen einen Ferienrap vorgetanzt und zum Abschied für unsere beiden vierten Klassen hat die Klasse 3 2 Lieder gesungen: “Heut ist es geschehen, heut ist es soweit, heute endet eure schöne Grundschulzeit” und “Ein Kapitel geht zu Ende, doch bald schon fängt ein neues an und mit ganz viel viel Mut und Neugier geht ihr an das was kommt heran.”

In diesem Sinne wünschen wir unseren Viertklässlern alles Gute auf Ihrem weiteren Schul- und Lebenssweg und hoffen, dass sie gerne an ihre Grundschulzeit bei uns zurückdenken!

Uns allen wünschen wir erholsame, schöne und entspannende Ferien!

Wir sehen hoffentlich uns am 11.September gut erholt und freudig gespannt wieder!